Hier die Filme.

 

Film 1 Der erste Test. Der Dekoder wird mittels einer IR Diode von der ECoS Zentrale direkt gesteuert. Noch schön zu sehen das zu starke Fahrlicht.  
Film 2

In diesem Film sieht man die IR Led am Heck des Fahrzeuges. Dazu ein kleiner Tip für alle iPhone 4 Besitzer:
Die Kammera des iPhone sieht das IR nicht gut, aber die Kammera auf der Display Seite dafür sehr.

 
Film 3 Eine Testfahrt innerhalb des Berges. Es ging hier in erster Linie um den Radius. Die Strasse wurde später
völlig überarbeitet nachdem verschiedene Techniken getestet wurden. Unteranderem auch das Magnetband und andere Drähte
 
Film 4 Hier das Highlight. Der Bus und seine Haltestelle. Funktioniert Tadellos. Der Halt ist auf 20 Sekunden eingestellt.
Hier ein Dank an Claus und Torsten aus dem DC Car System Forum.
 
Film 5 Dieselbe Fahrt aus einer anderen Perspektive.  
Film 6 Der Bus mit Fahrt in die Bucht in fast fertiger Umgebung.